Müllsammelaktion findet dieses Jahr wieder statt

Auch in diesem Jahr findet die Müllsammelaktion „Rheinberg – gemeinsam für eine saubere Stadt“ aus Kostengründen nicht statt.

Der Vorstand des SV Millingen möchte allerdings an der guten alten Tradition festhalten und gemeinsam mit den anderen ortsansässigen Vereinen Millingen vom Müll befreien, auch wenn zugegebenermaßen eine Nachhaltigkeit nur sehr schwer auszumachen ist.

Anders als in den Vorjahren findet die Müllsammelaktion allerdings freitags statt, und zwar am 28. März um 16.00 Uhr. Damit wäre auch gewährleistet, dass die Spieler der Fußballjugendabteilung teilnehmen können, die samstags ihre Pflichtspiele bestreiten.

Der Treffpunkt ist wie gewohnt am Millinger Sportplatz. Ab 18.00 Uhr ist dann im Clubheim des SV Millingen ein gemütlicher Ausklang mit Brötchen und Getränken.

Die kostenlose Entsorgung des gesammelten Mülls ist im Übrigen gewährleistet.