Kontakt

[contact-form-7 id=“181″ title=“Kontaktformular 1″]

Ein Gedanke zu “Kontakt

  1. Zum Thema : Männergesangverein

    Nachdem wir, bedingt durch Corona, gut 1,5 Jahre in ruhender „Starre“ verbracht hatten, konnten wir am 23. August 2021 wieder zur ersten Chorprobe zusammenkommen. Es war für uns alle erfreulich, dass 80 % der Sangesbrüder gesund und munter an der ersten Probe teilnehmen konnten.
    Unser Chorleiter hielt sich auch nicht lange mit Vorrden auf, sondern begann sofort mit den, uns bekannten, vorlaufenden Atemübungen, um dann sofort in die „Vollen“ zu gehen.
    Es war schon erstaunlich – auch für unseren Chorleiter – dass nach so langer Zeit der Abstinenz – das Klangvolumen mit der Note „zufriedenstellend“ bewertet werden konnte. Die ausgewählten Lieder, die nicht vom Blatt gesungen werden mussten, funktionierten in der Präsentation einwandfrei.
    Alle freuen sich nun auf die kommenden, jeweils montags ab 18:00 Uhr beginnenden Chorproben im Gemeindehaus Borth – Wallach. Alle Männer, die meinen, nicht singen zu können, werden bei uns eines Besseren belehrt. Wir freuen uns auf jeden neuen männlichen Interesseten.

Schreibe einen Kommentar