Neugewählter Vorstand der Leichtathletikabteilung des SV Millingen

Wie in den Jahren zuvor, im gewohnt kleinen Kreis, verlief auch die diesjährige Ordentliche Mitgliederversammlung äußerst harmonisch. Nach der Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit und der Genehmigung des Protokolls 2013 legte der Abteilungsleiter Uwe Meyer seinen Bericht ab. Es folgten die Berichte der Kassiererin sowie des Sportwartes.

Die anschließenden Neuwahlen des Vorstandes gingen zügig vonstatten und so wurde schnell ein Nachfolger für den stellvertretenden Abteilungsleiter André Oppers, der aus privaten Gründen nicht mehr zur Wiederwahl stand, gefunden.

Der neugewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Neuer und alter Abteilungsleiter ist Uwe Meyer, der nunmehr von Werner Koleiski als stellvertretender Abteilungsleiter unterstützt wird. Andrea Meyer wurde erneut als Kassiererin gewählt. Janine Coenen bleibt Jugendwartin und Werner Koleiski führt seine Funktion als Sportwart weiterhin aus.  Das Amt des Schriftführers bleibt hingegen unbesetzt.

Autor: Uwe Meyer