Seniorentreff Millingen

Der Seniorentreff Millingen ist ein Treff für die Millinger Senioren. Jede Woche treffen wir uns und verbringen gemeinsam ein paar gesellige Stunden.

Der Seniorentreff Millingen wurde im Jahr 1974 als Altentagesstätte gegründet. Anfangs fanden die Treffen der Senioren noch in den Räumen der Grundschule Millingen statt. Mit dem Umzug im Jahr 1998 in das Ulrich Haus an der Alpener Straße und durch die Umbenennung von „Altentagesstätte“ in „Seniorentreff“ im Jahr 2006 zog ein frischer Wind in die wöchentliche Veranstaltung ein.

Der Seniorentreff Millingen trifft sich jeden Mittwoch von 15-17.30 Uhr im Ulrich Haus, Alpener Str. 365a in 47495 Rheinberg. In den Sommerferien legen wir eine kleine Pause ein.

Wer Zeit und Lust hat und gerne mal vorbeischauen möchte, ist herzlich Willkommen!

0 Gedanken zu “Seniorentreff Millingen

  1. Seit nun fast 45 Jahren bietet der Seniorentreff den Millingern Senioren
    jede Woche eine gemütliche Abwechslung.
    Den Machern – Frau Becker und Frau Elsner – muss ein großes Lob ausgesprochen werden,
    da sie immer „am Ball bleiben“ und niemals Langeweile aufkommt.
    Als Mitglied des Männergesantvereins freuen wir uns immer wieder, wenn wir in der Adventszeit
    im Ulrich – Haus unsere gesanglichen Beiträge leisten dürfen. Seit Jahre kommen wir immer wieder gerne dorthin.

Schreibe einen Kommentar