„Froh und Ernst“ ehrt zwei treue Chorsänger

„Froh und Ernst“ ehrt zwei treue Chorsänger

Millingen Wo gesungen wird, da lass dich nieder, sagt der Volksmund. Der Männergesangverein „Froh und Ernst“ Millingen von 1920 hat jetzt im Sportlerheim des SV Millingen an der Jahnstraße gefeiert. Zahlreiche aktive und passive Mitglieder waren mit ihren Ehepartnern zu einem geselligen Beisammensein zusammen gekommen und verlebten einen schönen Abend.

QUELLE: https://rp-online.de/nrw/staedte/rheinberg/rheinberg-froh-und-ernst-ehrt-mitglieder_aid-35421833

Im Rahmen der Feier wurden zwei aktive Sangesbrüder des Chores ausgezeichnet. Hans-Peter Plaszhauer ist seit 25 Jahren als zuverlässiger Chorsänger aktiv. 13 Jahre davon ließ er seine Stimme im Knappenchor erklingen. Jetzt ist er geehrt worden. Fritz Spandick kann man als echtes Millinger Urgestein bezeichnen. Seit 66 Jahren singt er aktiv im Männergesangverein „Froh und Ernst“ mit.

Zu den Ehrungen waren auch Vertreter des Sängerkreises Moers erschienen, die den Jubilaren ihre Anerkennungs-Urkunden überreichten.

Schreibe einen Kommentar