Elferrat der St. Ulrich Schützenbruderschaft Millingen

Offizielle Homepage: www.millingen-helau.de

Pokal-Blamage für Borussia Veen beim SV <b>Millingen</b>

In der Zweitrundenpartie des Moerser Fußball-Kreispokals der Vorsaison hat der Bezirksligist Borussia Veen am Dienstagabend deutlich mit 1:5 (0:3) …

Besucher sollen Filme fürs Xantener Open-Air-Kino bestimmen

Rheinberg, Xanten, Alpen, Sonsbeck Abermals kommt es zu mehreren Zugausfällen auf der …

FC Galaxy baut Vorsprung aus

Am Sonntag gab es ein 1:1 gegen den SV Millingen. In der ProLeague One mussten die E-Fußballer aus der Kreisstadt im Kampf um die …

Zugausfälle des „Niederrheiners“ (RB 31) heute Abend

Abermals kommt es zu mehreren Zugausfällen auf der Strecke des RB 31 zwischen Moers und  …

Zwei Marias in <b>Millinger</b> Büßerstätte

Das Millinger Heiligenhäuschen hat ein neues Dach. Mit finanzieller Unterstützung der Sparkasse am Niederrhein sorgten die Millinger Vereine, die …

Fahrlehrer klagen: „Es fehlen schlichtweg die Prüfer“

Norbert Zey, der Fahrschulen in Anholt, Werth, Millingen, Bocholt und Coesfeld betreibt, sieht die Situation kritisch, denn dieses Problem liegt beim …

Trainingsanzüge für die A-Junioren des SV <b>Millingen</b>

Thomas Lisken, Geschäftsführer der Lisken GmbH, hatte schon im November den A-Junioren des SV Millingen neue Trainingsanzüge gesponsert, die …

SV <b>Millingen</b> und TuS Borth: Gemeinsame Zukunft im Jugend-Bereich

Das Projekt wird auf alle Jahrgänge ausgedehnt und verfolgt durchaus langfristige Ziele. „Zusammen, gemeinsam – für Borth und Millingen“. Mit diesem …

Ein schnelles Zug-Angebot soll die Pendler von der Autobahn in die Züge bringen

… bereits Fahrgäste ab Rheinberg(-Millingen) das neue Angebot nutzen könnten. Denn schon ab dort ist die Strecke elektrifiziert – allerdings teilweise …

CDU will „A57 auf Schienen“: „Niederrhein-Römer-Express“ zwischen Rheinberg, Moers und Neuss

… gleich auch den Blick nach Norden richten und überlegen, ob bereits Fahrgäste ab Rheinberg(-Millingen) das neue Angebot nutzen könnten.

Schreibe einen Kommentar