Elferrat der St. Ulrich Schützenbruderschaft Millingen

Offizielle Homepage: www.millingen-helau.de

Parteienstreit in Rheinberg : Ein tiefer Riss geht durch die CDU

Der Millinger: „Vollkommen unverständlich ist mir jedoch, dass die Stadtverbandsvorsitzende Sarah Stantscheff hier ihrer Pflichtaufgabe nicht …

Ehrenamtliche in der Pandemie unterstützen

… Guttempler-Gemeinschaft Festland in Neukirchen-Vluyn, der Männergesangverein Millingen und der Förderverein der Eschenburgschule in Moers.

Fußball : Gerhard Peerenboom ist <b>Millinger</b> mit Hand und Fuß

MILLINGEN Der 52-Jährige ist seit 1977 Mitglied des SV Millingen. Mit dem Fuß ist er noch für die Alte Herren aktiv – aber er packt auch neben dem …

Ehepaar Hinz feiert 65 gemeinsame Jahre

… der Ersten eine Wohnung im neuen Seniorenzentrum „Millinger Höfe“, um im Alter mit gesundheitlichen Einschränkungen optimal versorgt zu sein.

POL-BOR: Isselburg – Mit Handy aber ohne Führerschein

Wenige Minuten nach der ersten Kontrolle fiel der Isselburger erneut auf. Er wurde wieder fahrenderweise auf der Millinger Straße angetroffen. Nun gab …

Neues Trainertrio für Landesligist TuS Fichte Lintfort

Dazu wird es mit Meik Bodden, derzeit noch im GSV-Kader als Verteidiger gelistet, sowie Fabian Scholz, aktuell Trainer beim SV Millingen II, zwei …

Einbruch in Einfamilienhaus an der <b>Millinger</b> Straße

Diebe sind durch die Terrassentür ins Haus gelangt. Schmuck haben Unbekannte aus einem Einfamilienhaus in Rheinberg gestohlen. Um in das Haus …

POL-BOR: Isselburg – Erfolgreiche grenzüberschreitende Polizeiarbeit: Schnelle Festnahme nach …

… eines Wohnhauses am Millinger Weg zu schaffen machten. Sie hatten sich Zugang verschafft, indem sie die Scheibe einer Seitentür einschlugen.

Trainer Ulf Deutz – der „richtige Mann“ beim SV <b>Millingen</b>

Rheinberg Fußball-Obmann Rainer Lempert vom SV Millingen gibt im Interview bekannt, dass der Trainer der Kreisliga-A-Mannschaft bleiben wird.

Drogenkurier schmuggelt Haschisch als Katzenfutter – Festnahme

Auf dem Rastplatz Millingen an der A3 ist ein Rauschgiftkurier von Zivilfahndern der Autobahnpolizei Düsseldorf angehalten und kontrolliert worden.

Schreibe einen Kommentar