Diese Webseite wird nicht mehr aktiv gepflegt. Wer Interesse hat, dieses Projekt zu übernehmen, kann sich gerne melden: info@millingen.de

Neues Spielgerät wurde übergeben

Die Volksbank Niederrhein hat dem SV Millingen wie berichtet 1000,00 EUR zum Kauf eines neuen Spielgerätes für den Spielplatz auf der Millinger Sportanlage gespendet.

Der Vorstand des SV Millingen entschied sich dann für die Anschaffung des Sechseckspiels der Firma Espas, das vielfältige Möglichkeiten zum Klettern und Turnen bietet.

Das neue Spielgerät wurde jetzt offiziell von Heinz Hendricks, dem Leiter der Geschäftsstelle Rheinberg, übergeben.

Danken möchte der SV Millingen an dieser Stelle aber auch den vielen ehrenamtlichen Kräften, die beim  Aufbau des Sechseckspiels behilflich waren. Ein besonderer Dank gilt auch der Kiesbaggerei Hülskens, die den Sand, der als Prallschutz benötigt wird, kostenlos zur Verfügung stellte.

Zum Foto: Millingens Vorsitzender Ulrich Glanz (links) bedankt sich bei Heinz Hendricks für die großzügige Spende. Mit dabei waren neben den Kindern, die das neue Spielgerät sofort in Beschlag nahmen, auch Angelika Glanz, die Abteilungsleiterin der Fußballjugend, und der Geschäftsführer Sascha Spang (rechts).

Autor: Ulrich Glatz

Schreibe einen Kommentar