Ein ganzes Dorf wird nominiert!

Zur Zeit ist die Ice Bucket Challenge in aller Munde. Super, dass dadurch schon so viel Geld für den guten Zweck zusammen gekommen ist!

Gestern wurde nun tatsächlich ein ganzes Dorf zur Ice Bucket Challenge nominiert. Unsere Integrationshelferin Steffi Königs startete einen spektakulären Spendenaufruf. An unserer Schule benötigen zwei körperbehinderte Kinder dringend einen behindertenberechtigten Stuhl für den Klassenraum. Diesen Kindern fällt es aufgrund ihrer Erkrankung schwer dem Unterricht auf normalen Holzstühlen zu folgen.

Die Krankenkassen haben die Kostenübernahme abgelehnt.

Aus diesem Grund brauchen die 2 eure Unterstützung! Wir benötigen insgesamt 5000€.

Aufgerufen sind: SV Millingen, Tischtennisverein, Bruderschaft, Bürgerschützen, der Elferrat und natürlich alle Millinger und motivierte Nicht-Millinger Bürger!!!

Es wäre doch toll, wenn wir es schaffen würden, auf diesem Wege den Zusammenhalt unserer Dorfgemeinschaft zu beweisen und damit 2 Kindern aus unserer Mitte zu helfen!!!

Egal ob mit oder ohne Eiswasser…

Bitte spendet an:

Schule am Bienenhaus / J. Brune 
Spendenaktion
IBAN DE52 3545 0000 1101 0441 94
BIC WELADED1MOR
Sparkasse am Niederrhein

oder einfach direkt per Paypal über diesen Button:

donate

Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar