Diese Webseite wird nicht mehr aktiv gepflegt. Wer Interesse hat, dieses Projekt zu übernehmen, kann sich gerne melden: info@millingen.de

Jonas Lau ist der neue FSJler des SV Millingen

Wegen der überaus positiven Erfahrungen mit Mario Berkenfeld und seinem Nachfolger Marcel Schulz als FSJler wird der SV Millingen auf jeden Fall den eingeschlagenen Weg fortsetzen. Schon frühzeitig wurde Jonas Lau verpflichtet, der offiziell am 01.09.2014 seinen Dienst antritt. Aber schon vorher war er erfreulicherweise als ehrenamtlicher Helfer bei einigen Veranstaltungen des Vereins mit dabei. 

 Jonas Lau wird ebenso wie Marcel Schulz nicht nur im SV Millingen tätig sein, sondern auch in der Grundschule am Bienenhaus und in der Integrativen Kindertagesstätte Alpsray, wo er bereits von seinem Vorgänger vorgestellt wurde.

Schreibe einen Kommentar