Diese Webseite wird nicht mehr aktiv gepflegt. Wer Interesse hat, dieses Projekt zu übernehmen, kann sich gerne melden: info@millingen.de

Der Elferrat verlost Eintrittskarten

Der Ansturm auf die Karten zu den Büttensitzungen war wie immer groß. Wie in jedem Jahr warten viele Karnevalsjecken schon lange bevor die Türen aufgehen im Vorraum der Sparkasse um sich Plätze in den ersten Reihen zu sichern. Die Sitzungen in Millingen sind halt etwas ganz besonderes! Wer ein waschechter Millinger ist, der lässt sich das nicht entgehen! Nur noch wenige Restkarten sind immer noch in der Millinger Sparkasse zu bekommen.

Außerdem verlost der Elferrat auf seiner Facebook-Seite 4 mal 2 Eintrittskarten für die große Premierensitzung am Freitag. Wer also noch zur Freitagssitzung möchte und einen Facebook-Account hat, der sollte sich die Chance nicht entgehen lassen. Hier geht es zum Gewinnspiel!

 

Schreibe einen Kommentar