Tambour-Korps St. Ulrich Millingen 1924 e.V.

Uns liegen leider keine Details vor…

Schmeichelhafter Pokalerfolg für den SV Sonsbeck in Millingen

Die Landesliga-Fußballer des SV Sonsbeck sind am Mittwochabend durch einen 1:0 (1:0)-Sieg beim SV Millingen ins Kreispokal-Achtelfinale eingezogen …

Blaulichtreport für Wesel, 21.10.2021: Kreis Wesel – Witterungsbedingte Einsätze

Hierbei erlitt ein Mensch leichte Verletzungen. In Rheinberg fiel ein Ast auf die Oberleitung der Bahnstrecke zwischen Millingen und Rheinberg.Die …

Millingens Roßmann im Kreispokal vor Cheftrainer-Premiere

Im Kreispokal wird er erstmals in alleiniger Verantwortung an der Seitenlinie stehen, der Co-Trainer des SV Millingen. Da Chefcoach Ulf Deutz im …

Jubiläums-Klassentreffen mit Zeitverzug – Borkener Zeitung

von Borkener Zeitung. Mit einem Jahr Verspätung konnten die Schüler der Gemeinschaftshauptschule Gemen nun ihre 50-jährige Schulentlassung feiern.

Sperrung Cölve-Brücke: Fahrgäste der Bahn müssen umsteigen – waz.de

Die Nordwestbahn arbeitet zunächst bis zum 15. Oktober mit einem Ersatzfahrplan. Busse ersetzen dabei die Züge zwischen Rheinhausen und Moers.

Grundwasser rund um Rheinberg enthält zu viel Nitrat – Radio K.W.

Fast jede dritte Probe hatte einen zu hohen Nitratwert. Negativ-Spitzenreiter war eine …

Rheinberg stellt klar: DLB plant keine Steinwüsten – Radio K.W.

Acht Vereine fürchten um ihre Zukunft, weil die Stadt Einsparungen plant. Alpener Straße in …

Kreispokal: Fichte Lintfort startet als Titelverteidiger – waz.de

Am Mittwoch gibt es nicht weniger als zehn Partien. Landesliga-Spitzenreiter SV Sonsbeck hat eine kurze Anfahrtstrecke zum A-Ligisten SV Millingen. Auch wenn …

Ausgerechnet im Derby: Erste Niederlage für SV <b>Millingen</b> – FuPa

Kreisliga A Moers: Viktoria Alpen setzt sich beim SV Millingen klar mit 4:0 durch. Wichtiger 3:1-Erfolg für den TuS Borth. SV Millingen – Viktoria Alpen …

Kreisliga A in Moers: Viktoria Alpen siegt 4:0 in <b>Millingen</b> – FuPa

Wie der 7. Spieltag der Kreisliga A Moers gelaufen ist, erfahrt ihr hier. Per Klick auf eine Spielpaarung landet ihr bei den Aufstellungen – dort …

Iris Scholten und Marta Hurst bilden die neue Abteilung Attacke beim USC

Von ihrem Heimatverein Switch 87 in Millingen am Rhein ging es über Nijmegen, Papendal und Apeldoorn nach Deutschland, wo sie sich den Status einer …

Steven Schön will mit dem SV <b>Millingen</b> „lange oben bleiben“ – FuPa

Es war einer dieser Treffer, bei dem Fußballfans mit der Zunge schnalzen – das 4:0 des SV Millingen in der Auswärtspartie der Kreisliga A beim …

▷ POL-WES: Rheinberg – Schlägerei fordert drei Verletzte | Presseportal

Als die Polizisten am Tatort eintrafen, waren einige Personen bereits in Richtung Bahnhof Millingen gelaufen. Zu den Verletzten gehören ein 19-jähriger und …

Perpetua beteiligt sich mehrheitlich an den Artemed Pflegezentren, einer innovativen … – DGAP

Hierbei fokussieren sich fünf Einrichtungen auf stationäre Pflegedienstleistungen. Zwei in den letzten Monaten eröffnete Standorte (Millinger Höfe und …

Kreis Wesel saniert Fahrbahn und verbreitert eine Querungshilfe auf der K31 in Rheinberg-<b>Millingen</b>

Der Planungsabschnitt liegt auf der Alpener Straße (K31) zwischen dem Ortsschild Millingen in Richtung Messe Rheinberg und der Heidestraße. Die Arbeiten werden …

Kinzigtal Treue Blutspender in Steinach geehrt Nachrichten der Ortenau – Offenburger Tageblatt

Für zehnmaliges Blutspenden geehrt wurden Svenja Benz, Jonas Halter, Felix Herde, Brigitte Kasper, Annette Marx, Thorsten Millinger, Anna Maria …

SV <b>Millingen</b> übernimmt Tabellenführung – FuPa

Schlusslicht MSV Moers hielt gegen den OSC mit. Der SV Millingen tat sich gegen die DJK Lintfort lange auf heimischem Rasen schwer, ehe der neue …

Sparkasse gibt ab Freitag die neuen Sammler-Münzen aus – LokalKlick.eu

September. Ausgenommen sind die Geschäftsstellen in Budberg, Hochbruch, Marienbaum und Millingen. Dort werden die Münzen erst am Montag ausgegeben.

Vierlinden und Hohenbudberg hoffen auf die ersten Punkte – waz.de

In der vergangenen Woche war die VfB-Reserve spielfrei, während Stenern mit 2:1 in Millingen siegen konnte. SV Genc Osman II – SV Sonsbeck II (So., …

POL-WES: Rheinberg – Verkehrsunfall mit Verletzten zwischen zwei Radfahrern im – Presseportal

Dabei befuhr ein 17-jähriger Radfahrer aus Rheinberg die Saalhoffer Straße aus Richtung Millingen kommend in Fahrtrichtung Ossenberg.

Girocents: Sparkasse überreichte 7.789,68 Euro – LokalKlick.eu

Vertreter aller sechs Projekte und Vereine aus Moers, Sonsbeck und Rheinberg-Millingen berichteten, wofür sie das Geld einsetzen (Foto: privat).

Schreibe einen Kommentar