Tambour-Korps St. Ulrich Millingen 1924 e.V.

Uns liegen leider keine Details vor…

Grundschule in Rheinberg : Dritter Platz für Bienenhaus-Schüler bei „E-Twinning“

Millingen Die Millinger Grundschule am Bienenhaus hat den dritten Platz in der Alterskategorie sieben bis elf Jahre gemacht und ist stolz, dass ihre …

SV Scherpenberg holt Stammtorwart von Mülheim 07

Moers. Fußball-Landesligist SV Scherpenberg hat den neuen Kader so gut wie komplett. Dazu kommt noch ein neuer Co-Trainer vom SV Millingen.

Sportheim des SV <b>Millingen</b> : Abgeordnete soll Rheinberg mit Förderantrag helfen

Rheinberg Die CDU will sich weiterhin dafür einsetzen, dass der Antrag auf finanzielle Förderung eines Sportheim-Neubaus auf der Anlage des SV …

Rheinberg: Bezirksregierung Düsseldorf widerspricht der Stadt Rheinberg

Rheinberg Der Förderantrag für den Neubau eines Sportheims in Millingen sei nicht richtig eingereicht worden. Er hätte per Mail nach Düsseldorf …

USC sichert sich mehr Power mit Iris Scholten

… Switch 87 in Millingen am Rhein und kam über das Talentteam Papendal sowie über den VV Alterno Apeldoorn im Sommer 2018 in die Bundesliga.

Iris Scholten ist der erste USC-Neuzugang

Ausgebildet in jungen Jahren beim Verein Switch 87 in Millingen am Rhein, setzte sie ihre Karriere bei Vocasa Nijmegen und dem Talentteam …

Rheinberg will mit den Kommunen im Kreis Wesel siegen

Mai) von Millingen zum Rheinberger Schulzentrum, Treffpunkt ist 7.30 Uhr am Kreisverkehr Sparkasse Millingen. Als Teil der Klima-Challenge, deren …

SV <b>Millingen</b> stellt sich neu auf

Der Verein bietet ab Sommer eine dritte Fußball-Mannschaft als Hobby-Team an. Fabian Scholz wird dem SV Millingen künftig nicht mehr als Trainer …

Rheinberg: Teststation für Grundschulen gescheitert

Er möchte seine Dienste auch an den beiden Schulen in Millingen und in Wallach anbieten. Das ginge, aber Land und Bund übernehmen keine …

Förderung von Stecker-Solargeräten in Rheinberg

Selbst Strom erzeugen und Geld sparen. Ein Stecker-Solargerät besteht aus einem-Solarmodul und kostet etwa 300 bis 500€. Der mit dem …

Oster-Konditionstraining des SV <b>Millingen</b> am Ostersamstag

Rheinberg. Wegen der Corona-Pandemie konnte der eigentliche Spaß- und Fun-Tag rund um das Osterei nicht in der gewohnten Form stattfinden, …

Concordia Rheinberg wundert sich über Glanz‘ Aussage

Nach jahrelangen Unstimmigkeiten einigten sich die Vertreter des TuS Borth, SV Budberg, SV Orsoy sowie SV Millingen auf einen konkreten Plan, …

Fußballer und die Leichtathleten des Vereins sind zurück auf dem Trainingsplatz

Mit Abstand und Hygienekonzept können die Kinder wieder zusammen trainieren und ein Stück Normalität in der Krise spüren. Foto: SV Millingen …

Keine Osterfeuer in Isselburg in Corona-Zeiten

Isselburg – Heimatverein Werth, KLJB Vehlingen-Millingen und auch SuS Isselburg haben ihre traditionellen Osterfeuer wegen der Corona-Pandemie …

Der SV <b>Millingen</b> trainiert wieder – Oster-Konditionstraining mit Belohnung

Rheinberg. Nach § 9 der Corona-Schutzverordnung des Landes NRW ist Freizeit- und Amateursport unter freiem Himmel ab dem 8. März wieder für …

Parteienstreit in Rheinberg : Ein tiefer Riss geht durch die CDU

Der Millinger: „Vollkommen unverständlich ist mir jedoch, dass die Stadtverbandsvorsitzende Sarah Stantscheff hier ihrer Pflichtaufgabe nicht …

Ehrenamtliche in der Pandemie unterstützen

… Guttempler-Gemeinschaft Festland in Neukirchen-Vluyn, der Männergesangverein Millingen und der Förderverein der Eschenburgschule in Moers.

Fußball : Gerhard Peerenboom ist <b>Millinger</b> mit Hand und Fuß

MILLINGEN Der 52-Jährige ist seit 1977 Mitglied des SV Millingen. Mit dem Fuß ist er noch für die Alte Herren aktiv – aber er packt …

Ehepaar Hinz feiert 65 gemeinsame Jahre

… der Ersten eine Wohnung im neuen Seniorenzentrum „Millinger Höfe“, um im Alter mit gesundheitlichen Einschränkungen optimal versorgt zu sein.

POL-BOR: Isselburg – Mit Handy aber ohne Führerschein

Wenige Minuten nach der ersten Kontrolle fiel der Isselburger erneut auf. Er wurde wieder fahrenderweise auf der Millinger Straße angetroffen. Nun gab …

Neues Trainertrio für Landesligist TuS Fichte Lintfort

Dazu wird es mit Meik Bodden, derzeit noch im GSV-Kader als Verteidiger gelistet, sowie Fabian Scholz, aktuell Trainer beim SV Millingen II, zwei …

Schreibe einen Kommentar