Männergesangsverein Froh und Ernst Millingen

Männergesangverein “ Froh und Ernst “ Millingen e.V.

Der Männergesangsverein „Froh und Ernst“ Millingen e.V. wurde am 17. Februar 1920 gegründet und besteht seit fast 100 Jahren. Die Historie des Vereins ist unmittelbar mit dem Namen Fritz Spandick verbunden. Er war in den letzten 15 Jahren 1. Vorsitzender und hat die Geschicke des Vereins herausragend geleitet.

Als Chorgemeinschaft unter der gleichen Chor-Leitung arbeitet der MGV Millingen eng zusammen mit dem MVG aus Borth.

Am 31. Oktober 2020 feiert der Verein in der Stadthalle Rheinberg unter der Schirmherrschaft des Bürgermeisters seinen 100.  Gründungstag.

Aktueller Vorstand:

1. Günter Birk
2. Heiner Kiwitt
1. Kassierer: Gerd-Wilhelm Fünderich
1. Schriftführer: Wolfgang Pitas

Ansprechpartner: Günter Birk
Fossastr. 7
47495 Rheinberg
Telefon-Nr.:02843/6745

Pokal-Blamage für Borussia Veen beim SV <b>Millingen</b>

In der Zweitrundenpartie des Moerser Fußball-Kreispokals der Vorsaison hat der Bezirksligist Borussia Veen am Dienstagabend deutlich mit 1:5 (0:3) …

Besucher sollen Filme fürs Xantener Open-Air-Kino bestimmen

Rheinberg, Xanten, Alpen, Sonsbeck Abermals kommt es zu mehreren Zugausfällen auf der …

FC Galaxy baut Vorsprung aus

Am Sonntag gab es ein 1:1 gegen den SV Millingen. In der ProLeague One mussten die E-Fußballer aus der Kreisstadt im Kampf um die …

Zugausfälle des „Niederrheiners“ (RB 31) heute Abend

Abermals kommt es zu mehreren Zugausfällen auf der Strecke des RB 31 zwischen Moers und  …

Zwei Marias in <b>Millinger</b> Büßerstätte

Das Millinger Heiligenhäuschen hat ein neues Dach. Mit finanzieller Unterstützung der Sparkasse am Niederrhein sorgten die Millinger Vereine, die …

Fahrlehrer klagen: „Es fehlen schlichtweg die Prüfer“

Norbert Zey, der Fahrschulen in Anholt, Werth, Millingen, Bocholt und Coesfeld betreibt, sieht die Situation kritisch, denn dieses Problem liegt beim …

Schreibe einen Kommentar