Männergesangsverein Froh und Ernst Millingen

Männergesangverein “ Froh und Ernst “ Millingen e.V.

Der Männergesangsverein „Froh und Ernst“ Millingen e.V. wurde am 17. Februar 1920 gegründet und besteht seit fast 100 Jahren. Die Historie des Vereins ist unmittelbar mit dem Namen Fritz Spandick verbunden. Er war in den letzten 15 Jahren 1. Vorsitzender und hat die Geschicke des Vereins herausragend geleitet.

Als Chorgemeinschaft unter der gleichen Chor-Leitung arbeitet der MGV Millingen eng zusammen mit dem MVG aus Borth.

Am 31. Oktober 2020 feiert der Verein in der Stadthalle Rheinberg unter der Schirmherrschaft des Bürgermeisters seinen 100.  Gründungstag.

Aktueller Vorstand:

1. Günter Birk
2. Heiner Kiwitt
1. Kassierer: Gerd-Wilhelm Fünderich
1. Schriftführer: Wolfgang Pitas

Ansprechpartner: Günter Birk
Fossastr. 7
47495 Rheinberg
Telefon-Nr.:02843/6745

Grundschule in Rheinberg : Dritter Platz für Bienenhaus-Schüler bei „E-Twinning“

Millingen Die Millinger Grundschule am Bienenhaus hat den dritten Platz in der Alterskategorie sieben bis elf Jahre gemacht und ist stolz, dass ihre …

SV Scherpenberg holt Stammtorwart von Mülheim 07

Moers. Fußball-Landesligist SV Scherpenberg hat den neuen Kader so gut wie komplett. Dazu kommt noch ein neuer Co-Trainer vom SV Millingen.

Sportheim des SV <b>Millingen</b> : Abgeordnete soll Rheinberg mit Förderantrag helfen

Rheinberg Die CDU will sich weiterhin dafür einsetzen, dass der Antrag auf finanzielle Förderung eines Sportheim-Neubaus auf der Anlage des SV …

Rheinberg: Bezirksregierung Düsseldorf widerspricht der Stadt Rheinberg

Rheinberg Der Förderantrag für den Neubau eines Sportheims in Millingen sei nicht richtig eingereicht worden. Er hätte per Mail nach Düsseldorf …

USC sichert sich mehr Power mit Iris Scholten

… Switch 87 in Millingen am Rhein und kam über das Talentteam Papendal sowie über den VV Alterno Apeldoorn im Sommer 2018 in die Bundesliga.

Iris Scholten ist der erste USC-Neuzugang

Ausgebildet in jungen Jahren beim Verein Switch 87 in Millingen am Rhein, setzte sie ihre Karriere bei Vocasa Nijmegen und dem Talentteam …

Schreibe einen Kommentar