Diese Webseite wird nicht mehr aktiv gepflegt. Wer Interesse hat, dieses Projekt zu übernehmen, kann sich gerne melden: info@millingen.de

Oktoberfest-Nachglühen | Fassleerung

Veröffentlicht von Mike am

Es war ne Mordsgaudi am Mittwoch ?

Und dafür wollen wir uns bedanken ? bei allen die dabei waren oder es leider doch nicht geschafft hatten. Auch wenn der Partyraum schon einmal mehr Gäste gesehen hat, wurde selten so ausgelassen gefeiert wir an diesem Tag.

Eine Party muss nicht enden wenn der DJ Feierabend macht.

Am kommenden Freitag, den 11. Oktober, möchten wir euch zu einem Nachglühen mit Fassleerung einladen. Jedes große Bier ? und jeder Cocktail ? nur für 3,-€.

Wir freuen uns auf Euch, einen gemütlichen Abend an der Theke und das ein oder andere interessante Gespräch ?

Eure

Sandra

Sandra