Millingen wird wieder vom Müll befreit

Auch in diesem Jahr findet wieder eine Müllsammelaktion in Millingen statt. Das Treffen aller freiwilligen Helferinnen und Helfer ist am 02.04.2016 um 10:00 Uhr am Sportplatz Millingen. Es wird darum gebeten, Arbeitshandschuhe, Müllsäcke und Warnkleidung möglichst selbst mitzubringen.

Nach getaner Arbeit gegen 12:00 Uhr oder auch schon früher stehen im Clubheim des SV Millingen Getränke und belegte Brötchen bereit, die wie immer durch ortsansässige Sponsoren zur Verfügung gestellt werden.

Die Millinger Vereine bitten die Bevölkerung um eine rege Teilnahme an der Müllsammelaktion. Es wäre schön, wenn mindestens die gleiche Teilnehmerzahl wie im letzten Jahr erreicht würde, als sich trotz des schlechten Wetters mit teilweise sehr kräftigen Regenschauern mehr als 20 Millingerinnen und Millinger aus allen Vereinen beteiligten.

Autor: Ulrich Glanz

Schreibe einen Kommentar