Diese Webseite wird nicht mehr aktiv gepflegt. Wer Interesse hat, dieses Projekt zu übernehmen, kann sich gerne melden: info@millingen.de

Julia Hochstrate wird neue FSJlerin des SV Millingen

Wegen der überaus positiven Erfahrungen mit den drei bisherigen FSJlern Mario Berkenfeld, Marcel Schulz und Jonas Lau wird der SV Millingen den eingeschlagenen Weg fortsetzen.  Als neue FSJlerin wurde jetzt Julia Hochstrate verpflichtet, die offiziell am 01.09.2015 ihren Dienst antritt.

Julia Hochstrate, die in diesem Jahr auf dem Lise-Meitner-Gymnasium in Geldern ihr Abitur gemacht hat, verfügt bereits über Erfahrungen in der Betreuung von Kindern und Jugendlichen. Sie ist Inhaberin der C-Lizenz des Handballverbandes Niederrhein und trainiert seit März 2014 die weibliche B-/C-Jugend  der HSG Alpen/ Rheinberg.

Julia Hochstrate  wird ebenso wie ihre Vorgänger nicht nur im SV Millingen tätig sein, sondern auch in der Grundschule am Bienenhaus und in der Integrativen Kindertagesstätte Alpsray. Überdies ist noch eine Kooperation mit dem Millinger Kindergarten geplant, wo sie dann ebenfalls zum Einsatz kommen wird.

Schreibe einen Kommentar