Diese Webseite wird nicht mehr aktiv gepflegt. Wer Interesse hat, dieses Projekt zu übernehmen, kann sich gerne melden: info@millingen.de

Millingen wird am 21.03.2015 vom Müll befreit

Auch in diesem Jahr findet eine Müllsammelaktion in Millingen statt. Das Treffen aller freiwilligen Helfer ist am 21.03.2015 um 11:00 Uhr am Sportplatz Millingen. Es wird darum gebeten, Arbeitshandschuhe, Müllsäcke und Warnkleidung möglichst selbst mitzubringen. 

Nach getaner Arbeit gegen 13:00 Uhr oder auch schon früher stehen im Clubheim des SV Millingen Getränke und ein Imbiss bereit, die wie immer durch ortsansässige Sponsoren zur Verfügung gestellt werden.

Die Millinger Vereine bitten die Bevölkerung um eine rege Teilnahme an der Müll-Sammelaktion. Es wäre schön, wenn eine ähnlich hohe Teilnehmerzahl wie im vorletzten Jahr erreicht würde, als sich 50 Millingerinnen und Millinger aus allen Vereinen beteiligten.

Text: Ulrich Glanz

Schreibe einen Kommentar