Re-Cover Unplugged Live

Am 27.03. besucht uns die Unplugged-Formation „Re-Cover“ und spielt für euch die Musik der 70er bis 90er Jahre.

Mit ganz viel Respekt vor den Original-Songs wird die Musik von früher filigran und leidenschaftlich interpretiert. Die Songs von Queen, ABBA, Elton John aber auch Bon Jovi, Depeche Mode und vielen anderen Größen der Pop- und Rock-Musik habt ihr so wahrscheinlich noch nie gehört.

Das Konzert ist bestuhlt und am besten reserviert ihr euren Platz direkt verbindlich im Vorverkauf denn die Plätze sind begrenzt und wir rechnen mit einer ausverkauften Veranstaltung. Wir freuen uns sehr auf euch und auf einen tollen, musikalischen Abend mit Re-Cover.

Musik zum Zuhören und Genießen.

Wollt ihr euch Re-Cover vorher schon mal anhören? Hier findet ihr alle Informationen und auch ganz viel Musik: www.re-cover-music.de

Schreibe einen Kommentar