Diese Webseite wird nicht mehr aktiv gepflegt. Wer Interesse hat, dieses Projekt zu übernehmen, kann sich gerne melden: info@millingen.de

Der Weihnachtsmarkt findet am Pfarrheim statt

Der Weihnachtsmarkt findet am Pfarrheim statt

Guten Morgen Millingen,
jetzt steht der Standort fest. Am 6. Dezember kommt der kleinste Weihnachtsmarkt am Niederrhein zu uns nach Millingen und Radio K.W. baut seine Stände am Pfarrheim auf. Für die weihnachtliche Verpflegung ist gut gesorgt.

Der Elternbeirat des Kindergartens und die Jugendabteilung des SV-Millingen ergänzen gemeinsam das Angebot.

Nach Ende der Radio-Veranstaltung gibt der Sender das Zepter weiter. Es kann weiterhin verweilt werden und der Abend kann gemütlich ausklingen. Auch hier ist fürs leibliche Wohl gesorgt.

Link: https://www.radiokw.de/artikel/der-kleinste-weihnachtsmarkt-am-niederrhein-389585.html

Schreibe einen Kommentar