Diese Webseite wird nicht mehr aktiv gepflegt. Wer Interesse hat, dieses Projekt zu übernehmen, kann sich gerne melden: info@millingen.de

David gegen Goliath?

DC Müde Pfeile – Team Dinslaken 8
Endstand 3:15 | 11:31

So in etwa haben wir uns gefühlt bei unserem zweiten Ligaspiel. Allerdings ging es am Ende nicht so aus wie in der Geschichte. Wir konnten gegen den (jetzt) Tabellenersten nicht wirklich punkten.

Die Truppe aus Dinslaken entpuppte sich schon beim Warmspielen als sehr treffsicher. Im Spiel selber wurde dann schnell runtergespielt und das Checken auch schnell erledigt. Super gespielt.

Unser Ziel konnten wir allerdings ebenfalls erreichen: Nicht zu Null! Wir waren etwas knapp aufgestellt, konnten aber trotzdem ein paar Sätze gewinnen. Wir könnten den ein oder anderen ’sicheren‘ Mitstreiter gebrauchen.

Der Beitrag David gegen Goliath? erschien zuerst auf Sandras Vereinsheim.