Es war knapp…

DC Müde Pfeile – Team flott daneben
Endstand 4:14 | 16:28

Auch wenn die Zahlen das nicht wiederspiegeln, war es ein Kopf an Kopf gestern Abend. Das Check-out-Glück war am Ende nicht auf unserer Seite. Es war dennoch ein toller erster Spieltag und für unsere sechs Liga-Neulinge ein aufregender Abend. Man konnte die Anspannung förmlich spüren.

Die Doppel konnten wir leider beide nicht für uns entscheiden. Die Einzelblöcke waren zwei mal mit 5:6 wirklich eng. Im letzten Block konnten die Gäste dann mit 2:8 endgültig den Sack zu machen.

Aber am Ende hat der Abend richtig viel Spaß gemacht und die Truppe vom Team flott daneben inkl. Fans waren super Gäste. Die Hütte war ordentlich voll. Wir freuen uns auf das Rückspiel in Voerde-Friedrichsfeld.

Der Beitrag Es war knapp… erschien zuerst auf Sandras Vereinsheim.