Millingen beim Sportabzeichenwettbewerb ganz vorn

Besser geht es nicht!!!

Beim  Rheinberger Sportabzeichenwettbewerb 2014 für Sportvereine belegte der SV Millingen mit 37 Sportabzeichen wie schon im letzten Jahr den  1. Platz.  Damit  ließ er  den TuS 08 Rheinberg, der zuletzt 2012 siegreich war, und den SV Budberg wieder hinter sich. Überdies  erwarben  die Familien Dohmen, Gerritz und Meyer das Familiensportabzeichen.

Bei den Grundschulen konnte die Gemeinschaftsgrundschule „Am Bienenhaus“ ihre Vormachtstellung, die sie zuletzt eingebüßt hatte,  wieder eindrucksvoll behaupten und kam mit 103 Sportabzeichen in ihrer Wertungsklasse ebenfalls auf Platz 1.

Der Jubel bei den Millingern war verständlicherweise riesengroß, als die Ergebnisse vorgetragen wurden.

Bilder von der Sportabzeichenverleihung in der Stadthalle Rheinberg, die freundlicherweise von Marcel Schulz  zur Verfügung gestellt wurden, sehen Sie in der Galerie der Homepage des Stadtsportverbandes Rheinberg. Marcel Schulz ist auch gerne bereit, auf Anfrage unter marcel.schulz95@web.de großformatige Bilder zuzusenden.

Zum Foto: Die Millinger Kinder freuen sich über den 1. Platz.