Web-Schlagzeilen

POL-BOR: Isselburg – Erfolgreiche grenzüberschreitende Polizeiarbeit: Schnelle Festnahme nach …

… eines Wohnhauses am Millinger Weg zu schaffen machten. Sie hatten sich Zugang verschafft, indem sie die Scheibe einer Seitentür einschlugen.

Trainer Ulf Deutz – der „richtige Mann“ beim SV <b>Millingen</b>

Rheinberg Fußball-Obmann Rainer Lempert vom SV Millingen gibt im Interview bekannt, dass der Trainer der Kreisliga-A-Mannschaft bleiben wird.

Drogenkurier schmuggelt Haschisch als Katzenfutter – Festnahme

Auf dem Rastplatz Millingen an der A3 ist ein Rauschgiftkurier von Zivilfahndern der Autobahnpolizei Düsseldorf angehalten und kontrolliert worden.

Bezirksliga-Ziel: FC Neukirchen-Vluyn baut auf Trainerteam

… ein Unentschieden gegen den SV Millingen, dazu 41 erzielte Treffer und Platz eins in der Tabelle – das sind auch für Kreisliga-Verhältnisse nach …

Ulf Deutz bleibt Trainer in <b>Millingen</b>

Es weiß zwar noch keiner definitiv, wie es unter der Corona-Pandemie im Amateurfußball weitergehen wird, aber der SV Millingen hat schon jetzt die …

Am Montag (11.1.2021) kein Halt des RB 31 in Rheinhausen

Xanten über Rumeln, Trompet, Moers, Rheinberg, Millingen und Alpen. Der Halt Rheinhausen kann nicht zum Ein- und Ausstieg angefahren werden.

Sammelstelle in Nepiks Garten ab dem 4. Januar, Abholung an den Häusern erfolgt am 9. Januar

… Menzelen-Ost, Drüpt, Millingen und Bönninghadt.Die Pfadfinder bitten eine kontaktlose Abholung der Bäume für die 2er Fahrteams zu ermöglichen.

Interview mit Bürgermeister Dietmar Heyde über den Sport in Rheinberg

Heute hält sich der Millinger durchs Joggen fit. Politische Karriere Vom Jahr 2005 an saß Heyde zunächst als sachkundiger Bürger im Rheinberger …

VRR plant am Niederrhein batteriebetriebene Züge

Für die 14 Kilometer zwischen Rheinberg-Millingen und Xanten will der VRR aber auf andere …

Alle jagen Meppen: Neue Saison in der NGL Pro Club Premiership gestartet

Babelsberg startete mit einem 0:0 gegen den SV Millingen und einem 3:1 gegen den FC Galaxy Steinfurt, während sich Verl dank eines 1:0 gegen …

Im Rheinberger Süden fehlen die Tagespflege-Plätze

Zwei im direkten Stadtgebiet und eine in Millingen. Im Rheinberger Süden, also in Budberg, Vierbaum, Eversael und Orsoy, gibt es so ein …

Leon Rosing wurde verabschiedet

Eigentlich wollte er über das FSJ hinaus weiterhin als Jugendtrainer für den SV Millingen tätig sein, aber das ist wegen seines anstehenden Studiums in …

Nur drei von sieben Spielen im Kreispokal finden statt

So mussten die Partien zwischen dem Rumelner TV und dem SV Budberg, dem TuS Baerl und dem SV Büderich sowie dem SV Millingen gegen …

Zeugen gesucht

Polizei Wesel: Rheinberg – Verkehrsunfallflucht. Zeugen gesucht. Rheinberg: …

POL-WES: Rheinberg – Verkehrsunfallflucht – Zeugen gesucht.

Donnerstag gegen 23:00 Uhr kam es im Ortsteil Millingen zu einem Verkehrsunfall. Ein 63-jähriger Mann aus Neukirchen-Vluyn befuhr mit seinem …

Die Geschichte einer Stiege

Unser Foto: Bauplan von Millinger zum Neubau der Friedhofstiege von 1819. Ein erster Bau der Michaelskirche, einer doppelstöckigen Karnerkapelle …

Corona: Die Niederlande wurden soeben stillgelegt

Im Norden grenzt Kleve an die Niederlande, wer kauft nicht manchmal gerne bei Albert ein Millingen Hagelslag oder Vanillevla? Bis Nimwegen, der …

Ü32 des SV Budberg schlägt im Finale den Titelverteidiger

… zu folgenden Paarungen: TV Asberg – Borussia Veen, SV Millingen – SV Budberg, MSV Moers – SV Menzelen, GSV Moers – FC Neukirchen-Vluyn, …

Rheinberg: Dietmar Heyde spricht über seine Pläne als Bürgermeister – ein Interview

Er ist am Sonntag in der Stichwahl mit großer Mehrheit gewählt worden. Die RP hat sich am Montag mit dem 56-jährigen Millinger darüber unterhalten, …

Bürgermeister-Stichwahl in Rheinberg : Grüner wird Bürgermeister in Rheinberg

Sie war am Wahlsonntag seine erste Gratulantin. Rheinberg Der 56-jährige Millinger Dietmar Heyde hat den Amtsinhaber Frank Tatzel am Sonntag mit …

In der Fußballjugend bleibt alles beim Alten

Auf dem ordentlichen Fußballjugendtag des SV Millingen wurden die Jugendobfrau Angelika Glanz, die Jugendgeschäftsführerin Nicole Puppe und …

Nicole Puppe ist neue Vereinsjugendwartin

Auf dem ordentlichen Vereinsjugendtag des SV Millingen, der ursprünglich schon am 26. März stattfinden sollte und wegen der Corona-Pandemie …

Fußball-Kreisliga A : Borth zeigt die richtige Reaktion und deklassiert den MSV Moers

Millingen kassierte in doppelter Überzahl den Ausgleich. Auch für Ossenberg reichte es nur zu einem Zähler. SSV Lüttingen – FC Neukirchen-Vluyn 1:3 …

Stichwahl in Rheinberg : Tatzel und Heyde beim RP-Rededuell

Bei der Wahl am 13. September lagen sie nahezu gleichauf. Der Wallacher Tatzel ist 54 Jahre alt, sein Millinger Herausforderer Heyde 56. Beide sind …

Fahrzeugkontrolle: Mehrere Hundert Gramm Rohopium gefunden

Die Beamten überprüften am Rastplatz Millingen einen 31-Jährigen, wie die Bundespolizei am Dienstag mitteilte. Der Mann habe keine gültige …

Stefanie <b>Millinger</b>: „Ich mache keine halben Sachen“

Handstand-Artistin und Extremsportlerin STEFANIE MILLINGER, 28, wächst stetig über sich hinaus. Ein Gespräch über die Kunst, bei sich zu bleiben, …

Viel Staub, aber keine Tore beim A-Liga-Auftakt in Asberg

SV Millingen – SpVgg Rheurdt-Schaephuysen 0:3 (0:2). Die Spielvereinigung spielten einen mutigen und offensiven Fußball und belohnte sich dafür.

Kommunalwahl 2020 : <b>Millinger</b> wollen Förderprogramm für Bau des neuen Sportheims nutzen

Millingen In erster Linie um Sportpolitik ging es bei einer Podiumsdiskussion zur Kommunalwahl auf dem Millinger Sportplatz, zu der der SV Millingen …

Fußball-Kreisliga A : Marathon-A-Liga ruft Skepsis hervor

Luca Christmann, Kapitän des SV Millingen, bringt es auf den Punkt. „Es wird eine Kampfliga, eine Superliga mit einem total verrückten System.

Erstkommunionfeiern der Pfarrei St. Ulrich Alpen

Am Sonntag, 13. September, wird um 9.30 Uhr in St. Mariä Himmelfahrt und St. Ulrich (für die Kinder aus Millingen) sowie um 11 Uhr in St. Peter und St.